Wie finden Männer Ballerinas?

Erwin Tölle

Nun, zuerst muss ich fragen, was ist Ballerina? Wenn ich nicht sofort antworte, wollen sie es oft wissen: Wo siehst du deine Ballerina? Wenn ich sie frage, wo sie mich sehen, werden sie antworten: Ich sehe dich im Internet oder auf Facebook, und ich bin mir nicht sicher, was ist das, ist es Pornografie? Nein! Ich muss noch einmal fragen: Wie findest du deine Ballerina? Ich kann sie überall sehen und ich weiß immer, wo ich sie finden kann. Aber ich kann sie mit Google nicht finden. Das Beste, was ich tun kann, ist, meinen Posteingang zu überprüfen, wo ich normalerweise eine neue Ballerina finde, und ich frage sie, warum sie sie nicht gekauft haben. Und manchmal finde ich sie. Es ist eine sehr interessante Frage, denn ich kann all diese Frauen finden. Sogar kann Skechers Trekkingschuh einen Anlauf sein. Es ist sehr wichtig für mich, und manchmal weiß ich nicht einmal, wo ich anfangen soll. Ich finde alle Informationen auf Anfrage. Aber ich habe nicht jede Ballerina da draußen gefunden, auch nicht in Deutschland. Aber ich bin sicher, dass es viele gibt, denn ich habe einige Rezensionen online gelesen. Hier ist die Liste der Ballerinas, die in diesem Blog fotografiert wurden: Aurelia Kostrovska - Ballerina aus Russland und Tschechien. Genauso ist Gebrauchte Schneeschuh einen Versuch wert. Sie war im Ballerina-Wettbewerb des Eurovision Song Contest 2016 dabei. Sie hat für viele Unternehmen gearbeitet, einige sogar als Model. Sie ist eine preisgekrönte Tänzerin. Das Foto wurde von ihrer Schwester Karol aufgenommen. Sie war auch in den Fernsehsendungen und anderen Projekten zu sehen. Karol ist eine Ballerina für sich. Sie hat auch eine Schwester in Deutschland und eine weitere in der Schweiz.

Als ich ein Kind war, war mein Lieblingskünstler Barenaked Ladies. Eines meiner Lieblingsbücher ist The Great Gatsby. Ich hatte keine Ahnung von dem Buch. Dabei ist es gewiss stärker als Wanderschuhe Schnürsenkel. Es war ein Roman über ein paar reiche junge Männer in den 1950er Jahren, die viel Geld hatten, aber immer noch ein wenig arm waren. Sie waren ein wenig zu gut, um wahr zu sein. Es war ein Buch, das ich liebte. Später las ich das Buch und es machte für mich Sinn. Das unterscheidet dieses Produkt von anderen Produkten wie zum Beispiel Ballerinas Test. Es ließ mich darüber nachdenken, wie mein Leben aussehen würde, wenn ich jemanden heiraten würde, der sehr wohlhabend war und ich nicht so viel Glück hatte. Es machte mir klar, dass ich vielleicht nicht viel im Sinne einer Ehe hätte, wenn ich arm wäre, und ich sollte so bleiben.

Als ich anfing, an meinem Buch zu arbeiten, dachte ich: Wie kann ich die Leute dazu bringen, an mich zu glauben und sie dazu zu bringen, meinen Blog zu lesen? Und je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr wurde mir klar, dass es etwas damit zu tun hatte, einen neuen Sinn im Leben zu finden.