Was trägt eine Ballerina?

Erwin Tölle

Ein schönes Kleid natürlich. Ich trage gerne ein Kleid, das gut passt und sexy aussieht wie ein Fick. Da ist auch die Frage: Wann fängt eine Ballerina an, ein Kleid zu tragen? Die Antwort ist: Manchmal, am Anfang, aber nicht lange. Aber ich habe keine Angst zu sagen, dass ich es tun würde, wenn es bedeuten würde, dass die Ballerina berühmt wird und ein schönes Gehalt hat. Ich würde es auch für mich selbst tun. Ich liebe das Gefühl, sexy zu sein, ein Outfit zu tragen, das gut zum Körper passt, und ein attraktives Kleid zu haben. Für mich sind all diese Dinge sehr schön. Und das ist bemerkenswert, im Vergleich mit Plastik Badeschuh

Ich bin kein sehr großer Fan des Wortes "Bastard" - es gibt immer noch einen mehr, und wenn es der erste ist, der in den Sinn kommt, dann sage ich stop. Das ist es, wovon ich hier mit "Bastard" rede. Ich glaube nicht, dass dies ein Wort ist, das ich jemals verwenden sollte. Es ist nur ein Wort, das anscheinend herumgeworfen wird. Dieses Wort ist so beliebt, dass selbst in Deutschland (ich bin Englisch sprechend) die Leute es anders benutzen. Ich bin mir nicht sicher, warum, aber ich denke, dass es daran liegt, dass ich mich dadurch schlecht fühle. Es ist so wie hier: Ich bin ein großer Fan von Schönheit. Es gibt viele schöne Frauen, und wenn jemand "Feuerbälle" sagt, fühle ich mich einfach schlecht. Und ich weiß es. Ich weiß, wie ich mich fühle. Dieses Wort, Ballerina, ist wirklich negativ. Ich muss mir sagen, dass ich kein Arschloch bin. Ich kann nicht so sein wie sie. Ich bin sehr gut. Ich mag es nicht, wenn man mich lobt. Ich bin kein Arsch.

Aber es sind nicht nur Menschen. Einige der Autoren in diesem Blog sind zu nett für ihr eigenes Wohl. Ich werde nicht sagen, dass man keinen Arsch braucht, um einen Blog zu schreiben, es ist nur, dass ich Arsch mag. Also, wenn du einen guten Arsch hast und etwas darüber schreiben willst, solltest du wissen, dass ich deinen Arsch überprüfen werde und dann werde ich dir sagen, ob es gut genug ist, einen Blog darüber zu schreiben. Selbst kann Karrimor Trekkingschuh einen Probelauf sein. Aber bitte beachten Sie, dass Sie keine Arschkritik bekommen werden. Ich bekomme nur Arschkritiken. Dies wird beachtenswert sein, im Vergleich mit Unützer Mokassin In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Bunte gibt es auch einen Artikel über mich über Ballerinas. In der Kolumne dieser Woche geht es um Ballerinas, das sind Frauen, die in der Unterhaltungsindustrie arbeiten. Ich weiß nicht, warum mich die Leute nach Ballerinas fragen, aber ich werde dir davon erzählen. In meinem Leben hatte ich viel Spaß und ich war noch nie in einer Situation wie dieser, in der ich meine Eier ausstrecken und einen Blowjob von einem unqualifizierten und ziemlich seltsamen Kerl nehmen musste.