Kontaktiere mich

Erwin Tölle

Kontakt

Wenn du mich kontaktieren möchtest, findest du meine Mail unter der Adresse oben in diesem Blog. Ich bewahre keine persönlichen Daten auf dem Blog auf, noch verwende ich Software von Drittanbietern oder persönliche Daten, aber wenn es eine Beschwerde oder Frage gibt, die Sie haben könnten, oder wenn Sie mehr über den Ballerina-Club wissen möchten, bin ich aktives Mitglied, können Sie mich auf Facebook als Erwin Tölle finden.

Ballerina Test ist eine Community für Ballerinas. Es wurde von mehreren Ballerina-Freunden gegründet, um Unterstützung, Einsicht und Wissen für alle Ballerinen anzubieten, egal ob sie neu in der Branche sind oder schon lange dabei sind. Vielleicht findest du dich sogar irgendwann selbst in der Ballerina-Community wieder. Bitte zögere nicht, mitzumachen, du kannst mir an die E-Mail-Adresse oben im Blog schreiben.

Ich bin sehr daran interessiert, eine Hilfe zu sein, und ich bin auch gespannt, mehr über Ballerinas (und Ballerina-Tests) zu erfahren.

Das Hauptziel dieses Blogs ist es, dir etwas Wissen darüber zu vermitteln, wie man eine Ballerina wird und wie man einen Job als Ballerina bekommt. Es gibt viele Ballerina-Websites, aber nur wenige von ihnen können Ihnen zeigen, welche Art von Job eine Ballerina bekommen kann. Ich möchte es möglich machen, zu sehen, wie viel man in einer durchschnittlichen Woche verdienen kann. Ich denke auch, dass es dir helfen wird, eine bessere Ballerina zu werden. Hier sind einige meiner Gedanken zum Ballerina-Testen (obwohl es nicht möglich ist, alle Möglichkeiten des Ballerina-Jobs zu testen): Du kannst mehr über die Fähigkeiten von Ballerinas erfahren. Du kannst dir Videos zum Ballerina-Spiel ansehen und anhören. Du kannst die Websites einiger ballerinabezogener Gruppen besuchen und dich über deren Geschäftspraktiken informieren. Du kannst dir auch die persönlichen Blogs einiger Ballerinen ansehen, um ein Gefühl für ihren Schreibstil zu bekommen.

Öffnungszeiten